Firmengeschichte

Roger’s Firmengeschichte

 

Nach einer 2 Jährigen Verkaufslehre als Sportartikel-Verkäufer und einer Ausbildung im Ski-Service, arbeitete ich ein paar Jahre in Zermatt, Saas Fee, Kloten etc.

Da mich Uhren schon immer interessiert und fasziniert haben, bewarb ich mich im Sommer 1991, damals aus reiner Neugierde, um einen Platz an der Herbtmesse Luzern (Määs). Prompt erhielt ich den Zuschlag und so wurde Roger’s Top Time ins Leben gerufen. Nach diesem ersten Mark-Erfolg packte mich das Fieber. Ich bewarb mich, was bei Markthändlern zwingend ist, für diverse Standplätze in der Schweiz.

Mein Sortiment wurde und wird laufend aktualisiert, nach Trends, Highlights, Welt des Fussball etc. Natürlich wird auch auf Kundenwünsche eingegangen und berücksichtigt, so weit dies möglich ist und in das Konzept von Roger’s Top Time passen.

1997 erweiterte ich mein Angebot um einem Tombola Stand, mit welchem ich an diversen Märkten und Festen anzutreffen bin. Auch für Ihr Fest oder Anlass ist eine Tombola eine attraktive, spannende Bereicherung, wenn Sie keine eigene Tombola organisieren wollen.

Da an Chilbis und Festen Glückspiele in allen Varianten sehr beliebt sind, vergrösserte ich mein Angebot nochmals und führe nun auch „das Zwierbeln“ mit einem Glücksrad durch, wobei vor allem die Plüschartikel sehr begehrt sind.

Seit ein paar Jahren stehen wir auch mit dem neuen Stand Roger’s Welt der Engel am Luzerner Weihnachtsmarkt auf dem Franziskanerplatz. Jedes Jahr können sie eine grosse Auswahl an zahlreichen Engeln in diversen grössen  und Formen,  Santas Artikel und alles was zu einem schönen Weihnachtsfest gehört bestaunen und erwerben.
Zu guter Letzt realisierte ich im Jahr 2004 meinen lang gehegten Wunsch nach einem Imbiss-Stand. Mit den berühmten Original „Entlebucher Spezialitäten“, zu welchen  „MEFA ausgezeichnete Wurstspezialitäten“ gehören, wird jeder Anlass, ob für Gross oder Klein, zu einem Volltreffer. Im Sommer 2018 wurde der Entlebucher-Stand abgegeben.

Gerne stehe ich Ihnen für Anfragen, Informationen zur Verfügung. Sie erreichen mich unter der Rubrik Kontakt auf meiner Homepage oder unter der Natel-Nummer 079’219’67’04.

Ich freue mich, Sie an meinem Stand begrüssen zu dürfen.

Ihr Roger Dreyer

Die Kommentare wurden geschlossen